Mitmachen und Unterstützen

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all jenen bedanken, die uns auf dem Weg bis hierher bereits so wunderbar unterstützt haben: durch finanzielle Unterstützung, durch organisatorische und beratende Unterstützung, durch das Anpacken bei den vielen Arbeitseinsätzen, die schon stattfanden, durch das Backen von Kuchen zu unseren Baustellencafés und anderen Veranstaltungen, durch Vertrauen und zur Verfügung stellen von Räumlichkeiten, durch das Mitdenken und Weitererzählen, durch Obst- und Sachspenden (Geschirr, Einrichtung etc..), durch künstlerische Gestaltung und Layouts und durch Vieles mehr!
Danke!

Wenn Ihr/Sie selbst mitmachen wollt, gibt es z. B. immer die Möglichkeit, sich für einen Dienst bei der nächsten Open-Food-Network-Ausgabe einzutragen: https://nuudel.digitalcourage.de/t8XKTKbDnwIxK8Wz
Hilfe bei Baueinsätzen wird auch immer benötigt, die Termine sind hier zu finden.

Besonderer Dank gilt folgenen Födernden und Unterstützenden: