Unser Rotsteinzirkus ist ausgebucht. Im Sommer findet der nächste Workshop statt.

Nach zwei vielseitigen, schönen Zirkus-Ferien-Woche im Sommer und in den Herbstferien wollen wir mehr vom bunten Treiben! Deshalb findet eine Zirkuswoche in den Winterferien statt.
In der Turnhalle in Sohland wird es vom 21. – 25.2.2022 täglich von 9 bis 16 Uhr ein Ferienangebot geben. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren üben sich in verschiedenen Zirkus-Disziplinen wie Tuchakrobatik, Jonglage oder Partnerakrobatik und werden von ZirkuspädagogInnen darin begleitet. Abgerundet wird die Woche mit einer kleinen Aufführung, zu der alle herzlich eingeladen sind! (soweit es uns die Sächsische Verordnung erlaubt jedenfalls)

Nächster Rotsteinzirkusworkshop in den Sommerferien – genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Kinder bekommen täglich ein warmes Mittagessen.
Der Spendenrichtwert pro Kind beträgt 50 Euro, soll aber kein Hinderungsgrund zur Teilnahme darstellen.
Wo: Turnhalle in Sohland am Rotstein
Kosten: Spendenempfehlung 50€ (inklusive vegetarisches Mittagessen)
Manege frei für unsere Kinder!

Wir Suchen noch Freiwillige:
Wenn du Mindestens 14 Jahre alt bist und das Projekt unterstützen möchtest kannst du dich gerne bei uns melden.
Falls du erwachsen bist darfst du natürlich auch gerne Helfen!

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir:

  • Ellinor: 0049 35828 139915
  • Email: sohlandlebt@mailbox.org